SUCHBEGRIFF EINGEBEN

Ästhetische Augenlidkorrektur

Wir haben uns unter anderem spezialisiert auf die modernste – und nach dem heutigen Stand der wissenschaftlichen Forschung – risikoärmste Methode der Fettabsaugung. Mittels der schonenden Vibrationskanülentechnik wird in reiner Tumeszenzlokalanästhesie überschüssiges Fettgewebe in allen Körperregionen bleibend entfernt. Diese Methode ermöglicht Jung und Alt, der Wunschfigur näher zu kommen. Mit einer Fettabsaugung kann aber auch eine Straffung erschlaffter Hautpartien erreicht werden.

mehr über die ästhetische Augenlidkorrektur

Irgendwann sind die Selbststraffungskräfte unserer Haut erschöpft, insbesondere im Bereich der dünnen Haut um die Augen herum. Hängende Oberlider (Schlupflider) und Hautüberschuss an Unterlidern (Tränensäcke) können die Folge sein. Es kann sogar zu erheblichen Gesichtsfeldeinschränkungen kommen – eine Augenlidstraffung kann helfen.

Durch die Augenlidstraffung können überschüssige Haut und Fettpölsterchen im Bereich der Augenlider entfernt werden.

Der Effekt der Straffung hat jedoch noch größere Auswirkungen: Da die Augen ein zentrales Kommunikationsorgan darstellen, entsteht nach der Lidkorrektur ein insgesamt jüngerer und frischerer Gesamteindruck.

Vereinbaren Sie jetzt Ihrer persönlichen Termin